Individuell und persönlich

Qualität und Schnelligkeit bestimmen auch unsere Serviceleistungen. Mit Flyern per Mail oder Fax versorgen wir unsere Kunden topaktuell mit Informationen über das monatliche Angebot, Neuheiten und saisonale Spezialitäten. Die persönliche Betreuung übernimmt unser Kundenbetreuungsteam, das über die Hotline direkt erreichbar ist. Die Mitarbeiterinnen übernehmen auch den Telefonverkauf. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten rund um Frischeprodukte. Sie geben Anregungen, nehmen aber genauso Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Kunden auf. Um den Dialog zu vertiefen, finden regelmäßig Kundentreffen und Verkostungen statt. Von diesem konstruktiven Miteinander profitieren beide Seiten.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Kunden auch vor Ort, sei es durch Produkt-präsentationen bei Hausmessen oder Büffets bei Kantineneröffnungen. Die Aktionen sind stets individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

Genauso individuell ist unser Service für Großhändler, die Waren auf Kundenbasis zu kommissionieren. Diese erhalten die Ware dann von uns exakt so verpackt und zusammengestellt, wie sie der Empfänger benötigt.